Montag, 28. Mai 2007
ich schon wieder...
gestern morgen hatte ich doch glatt hoffnungen dass ich jetzt endlich diesen bloeden schnupfen ueberstanden haette. im laufe des tages gings mir dann immer schlechter und heute morgen bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr reden. xD
ich bin total heiser. meine mami wuerde sagen ich hoer mich an wie ne blechkanne. :D bin heute also wieder nicht in der schule, worueber ich ehrlich gesagt nicht ganz boese bin. xD immerhin habt ihr heute auch alle frei. :D

mein wochenende war...oehm...langweilig mehr oder weniger. war nen bissel shoppen und ansonsten hab ich eigentlich gar nichts gemacht.

morgen kann ich hoffentlich wieder zur schule gehn, mal gucken ob karin und jelle da sind, die waren naemlich auch krank. wahrscheinlich damit zir sicher stellen, dass wir im urlaub naechste woche alle gesund sind. und wenn wir dann im kalten wasser schnorcheln gleich wieder krank werden. :D

in weniger als 4 wochen bin ich wieder da....wow...

so an alle die die mich vom flughafen abholen (hannes, phil, micha, paula, nine und hoffentlich hubert (?), und natuerlich meine familie (hoffentlich mit hund?): wir fahren dann zu mir und machen da ein schoenes grillerchen zuhause. ich soll euch sagen, dass wenn ihr was spezielles trinken wollt (caipi, sanfter engel...) ihr das bitte mitbringt, ja? =) wir haben dann cola und son zeugs da und halt das fudder, aber fuer den rest seid ihr zustaendig. :D ich freu mich schon so schrecklich euch bald wieder zu sehen!!!!!!!!!

an dieser stelle noch einen besonderen gruss an meine mom und an meinen papsi, nicht dass ihr euch wieder beschwert dass ich nicht an euch schreibe. :D hab euch lieb! =)

... comment