Freitag, 15. Juni 2007
kurzes aus dem urlaub...
hallo an alle, =)
mir gehts supi gut, unser urlaub war bis jetzt der reinste traum und sehr erholsam. ausserdem war ich am mittwoch (glaub ich xD) wieder tauchen. 3 tauchgaenge di einem dem atem verschlagen haben, einfach so sauermaessig geil!!!!!!!! wir hatten 10 m sicht und konnten 'allein' (ohne anfassen) schwimmen und es war einfach so WOW!!! ich glaub das muss man selber gesehen haben.
heute sind wir ueber nacht 11 stunden nach airlie beach gefahren. die andern beiden pennen gerade im zimmer und ich hab mich selber losgemacht um den ort, der aus einer strasse besteht, zu erkunden. :D
morgen machen wir nen katamarantrip und schlafen dann auf einer insel, das wird bestimmt tolL!
so, ich hab nicht mehr so viel zeit, sitz hier grad im inetcafe. ^^
bis denne dann, bin in 9 tagen wieder da (freu mich schon aufs grillen) :D

... comment