Samstag, 26. Mai 2007
doofe woche und dazu nen lustiges WE
also, trotz meiner anhaltenden krankheit werd ich heute karin treffen im pac fair und werd dann gleich erstmal zum chemist (apotheke) watscheln und mich da versorgen, mal gucken was die so haben. :D

um mal kurz zu beschreiben wies mir geht: ich fuehl mich wie vom laster ueberfahren und sehe aus wie rudolf. :D hab totalen schnupfen, husten und kopfschmerzen. na ja, einmal im jahr darf das schon sein, dafuer moechte ich bitte den rest des jahres ruhe haben.

morgen geh ich vielleicht brunchen oder lunchen (lol xD) im casiono. da kann man 'all you can eat' fuer 20 dollar haben (meinte zumindest karin) und man soll (angeblich) eine riesen auswahl haben. allerdings hat sich mein essbedarf seid donnerstag drastisch gesenkt, hab auch schon 2 1/2 kilo abgenommen seid donnerstag. :D hat ebend auch was gutes krank zu sein. :D

dienstag werd ich mich wohl bei karin einnisten fuer die nacht weil wir uns fluch der karibik ansehen wollen und ich erst superspaet nach hause kommen weurde. ausserdem sind ihr gasteltern nicht da (die sind in amiland) und da bietet sich das ja an. :D

ansonsten muss ich jetzt nurnoch eine woche und 2 tage in die schule, nachdem ich ja die letzten beiden tage frei gemacht hab. :D

so, ich habe fertig.

ach eins noch: wenn judith das zufuellig liest, oder nine oder paula oder sonst irgendwer der an judith rankommt, koenntet ihr ihr bitte mal sagen, dass sie sich mal bei mir melden soll, da meine emails nicht bei ihr ankommen. wegen geb. danke ^^

... comment

 
da rauschen die worte der jungen menschen ach egal, da auf MTV kommt gerade ein Klingelton, der mit interessiert.

... link  

 
...
kenn ich dich?

... link  

 
Verzeihung, ich war angetrunken und hatte mich hinreissen lassen, laut zu denken. Muss ich mir abgewohnen. Führt nur zu Mißverständnissen. Nein, wir kennen uns wahrscheinlich nicht.

... link  


... comment
 
aloha
kann ich jetzt aus dem letzten absatz schließen das du meine mail bekommen hattest ?
"all you can eat" für 12,5 €? gaanz schön teures leben habt ihr.
kuriere dich mal schön aus, hoffentlich hilft die chemische keule.

... link  

 
teuer?
bei dem was karin da beschrieben hat ist das nen traumpreis. aber wir waren nicht da, uns gings beiden nicht gut. :D

... link  

 
Drive Thru?
Na dann mietet euch für 10 Kröten nen Gabelstapler und bringt das Buffet zu uns.
All You Can (Take With You) ! Einpacken.

Ich freu mich aufs Essen ...

-> nehmt Iso-Schacheln ... sonst ist das bis du zurück bist kalt

... link  


... comment