Freitag, 1. Juni 2007
wieder gesund!!! =)
ich bin wieder fit. thema abgeschlossen :D

heute war nen ganz lustiger tag, meine lehrer interessieren sich nicht mehr wirklich was ich mache im unterricht und mein physiklehrer hat mir sogar gesagt, ich kann machen was ich will, hab also die offizielle erlaubnis. xD
volleyball war heute auch ziemlich lustig, wir haben uns nach einem 2:0 rueckstand auf ein 2:2 rangekaepmft und haben den 5 satz leider knapp verloren, aber wir hatten 'gute' (was halt fuer hier gut ist ^^) ballwechsel dabei und haben ne menge gelacht. der letzte satz wurde uns leider ein bisschen von dem coach der andern mannschaft und gleichzeitigem schidsrichter verpfiffen, aber wir habens ueberlebt. =)

ausserdem habe ich heute fleissig emails geschrieben, an micha, phil, mein paps, nine, hubert und hannes, aber leider konnte ich die nach der schule nicht mehr abschicken, also, ihr kriegt die dann am montag weil ich kein bock hab das alles nochmal zu schreiben.

mein wochenende wird bestimmt ganz lustig, genaueres dann spaeter.=)

... comment

 
:D
na dann viel spass!!

... link  


... comment